Sind Sie der Meinung,

- dass Sie bestehende Märkte durch Kommunikation von Fairneß besser bearbeiten können, Marketing und Vertrieb gestärkt werden?

- dass Sie einen neuen, fairen Absatzmarkt mit fairen Kunden erschließen, das Absatzpotential also vergrößern können ?

- dass es immer mehr kritische Kunden gibt, die wissen wollen, wer ihr Geld bekommt ? Stichwort LOHAS

- dass Fairneß Ihre Position innerhalb der Branche stärkt ?

- dass Sie sich durch Fairneß von anonymen Großunternehmen absetzen können ?

- dass Sie durch Fairneß einen Imagegewinn verzeichnen ?

- dass Sie durch Fairneß gegenüber Mitarbeitern den Krankenstand reduzieren und Kosteneinsparungen erzielen ?

- dass sich der qualifizierte Nachwuchs eher für ein faires Unternehmen entscheidet ?

- dass Sie alles in allem Ihre Marktposition ausbauen können ?

 

Dann melden Sie sich hier an, SIE bestimmen den Preis!

 

"Fairneß als Grundsatz ist das Fundament für größtmögliche Konfliktfreiheit."

(Kommunikationspsychologe Franz Lautenschläger in seinem Buch

"Die groben Fouls in der freien Wirtschaft", WRS-Verlag, Planegg/ München, 1988, S. 37)