Ein viel zu selten befriedigter Konsumentenwunsch: Offenheit und Fairneß !

Fairneß ist ein anerkannter, schwergewichtiger und gemeinsamer Interessenschwerpunkt, ist gleichzeitig emotional und rational.

Differenzierung als Erfolgsfaktor durch Angebot der Fairneß

gegenüber

Kunden: Offenheit;

Mitarbeitern: soziale Standards;

Lieferanten: Zahlungsmoral;

Fairneß erhöht sowohl Unternehmens- als auch das Volkseinkommen (weniger Mobbing, Krankheit, Fehlzeiten).

 

Die FAIRSUCHMASCHINE fördert einen auf Fairneß basierenden Dialog und Partnerschaft zwischen Hersteller, Handel, Kreditgebern, Konsumenten („Fairsument“),

Sie begleiten den Kunden auf dem Weg zu mehr Fairneß, verhelfen dem Kunden zu vermehrter Selbstachtung, mehr Respekt, mehr Erfolg im Leben

Fairneß ist ein überlebenswichtiges Grundbedürfnis aller Menschen und Gesellschaften

Da nicht nur nach einem Kriterium – dem Preis – gesucht wird, hat jedes Unternehmen die Chance, ganz oben auf der Trefferliste zu stehen. Und das, ohne zu bezahlen!

Mundpropaganda ? Mehr Kontakt = mehr Geschäft