Es gibt so viele Menschen, die mit Anteil haben an der Existenz dieser Seite. Ich kann mich gar nicht an alle erinnern, aber einige will ich doch nennen, so mir der Name noch geläufig ist.

 

  • Ohne die LWB, namentlich , die mir ganz am Anfang einen Laden zur Verfügung stellten, damit ich die Idee ausprobieren konnte;
  • Frau Nitzschker, die viele schöne Sachen ins Zeitkaufhaus eingeliefert hat;
  • die ersten Zeitarbeiter/-innen, die mir vor Augen führten, daß die Idee auf fruchtbaren Boden fällt;
  • Carola und Maud, die mich im Laden unterstützten;
  • Florian, Benne, Maurus, Ulrike, Janna, Stefan, Olivia, Prisca, Anna, und andere, die mir bei den vielen Umzügen mit den Sachspenden halfen;
  • Joachim Sikora, Udo Blum, die mich in zu Veranstaltungen einluden und meine Motivation aufrechterhalten, auch wenn wieder Probleme auftreten und die auch schon finanzielle Hilfe leisteten
  • Markus, ohne den vieles nicht möglich gewesen wäre
  • Sabine für Lagerfläche
  • René, ohne den ich aufgeschmissen wäre

Die wichtigsten Menschen in Bezug auf diese Seite sind meine (leider bereits verstorbenen) Eltern, deren Einsatz und Schaffenskraft seinesgleichen sucht. Wer sie noch kennt, weiß, wovon ich rede. Wenn ich nur ansatzweie